MEIN STECKBRIEF:

 

Geburtsname: Manuela S.

Spitznamen: Manu und Angel

Jetziger Name: Mistryl (ich trage diesen Namen, weil ich meinen richtigen Namen ablehne, da er mir von meinen Ex-Eltern gegeben wurde)

Wohnort: Wien

Geburtsort: Oberpullendorf/Burgenland

Baujahr: 07.02.1970

Grösse: 172 cm

Gewicht: schwankt immer, so um die 70 kg

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Sternzeichen: Wassermann

Familienstand: ledig

Beruf: derzeit leider arbeitslos, bin ansonsten in der Buchhaltung tätig

Hobbys: Gedichte schreiben, Musik hören, an meiner HP basteln, das Netz unsicher machen, mit meinen Mail-Freunden quatschen, Filme gucken, spielen...

Lieblingsmusik: Falco, Enya, Joachim Witt, Evanescence, In Extremo, Mantus, Goethes Erben, Lacrimosa, Rosenstolz, Nightwish, E Nomine, The Rasmus, Ozzy Osbourne, L áme immortelle, Blutengel, Rammstein, aber auch Kuschelsongs uvm.........

Lieblingstitel: schwer zu sagen, es gibt so viele: 

"Kleiner Engel flügellos" von Mantus     

"Eisenherz" von Joachim Witt

"My Immortal" von Evanescence

"Live will never be the same again" von L áme immortelle

Lieblingsfilme: hab ich auch viele: ich mag Fantasyfilme, mystische Filme, Horror- und Gruselfilme -

- Das letzte Einhorn, Merlin, Herr der Ringe, The Crow, End of Days, Das Schweigen der Lämmer, Stigmata, Anatomie, God´s Army, Warlock - Satans Sohn, Dogma, Vampirfilme, alle Stephen-King-Filme..............

Lieblings-TV-Serien: Charmed, Buffy, Angel, The Crow, Profiler, Darkangel, Stargate, PSI Factor, Nick Knight...............

Ich mag: die Dunkelheit, Kerzenschein, den dunklen Sternenhimmel, offenes Feuer, gute Musik und gute Filme, meine Couch, mein Bett - Ehrlichkeit und Offenheit, Humor, Zärtlichkeit, Wärme und Geborgenheit

Ich hasse: wenn mein PC spinnt, Sonnenschein, schlechte Musik und schlechte Filme - Lügner, Betrüger, Schnorrer, Besserwisser, Menschen, die andere mit Worten und Taten verletzen

Meine Schwächen: lasse mich zu oft zu schnell gehen, lasse mich zu leicht in meine tiefen Löcher hinabziehen, nehme vieles viel zu schnell und zu leicht ernst, bin übersensibel, kann auch sehr stur, zornig und wütend sein

Meine Stärken: Ausdauer, meine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, habe für jeden ein offenes Ohr, aber im Moment bin ich sowohl seelisch als auch körperlich gebrochen

Mein Wunsch: endlich ein normales neues Leben führen zu können

 

                                                     

                           

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!