Ein neues Leben zu beginnen ist leichter gesagt, als getan!!!

Ich brauche auch Liebe, um leben zu können!

Ich fühle mich wie ein kleines ängstliches Kind!

Ich möchte nicht mehr alleine sein, denn die Einsamkeit frisst mich auf. Ich wage aber auch nicht den Schritt nach draußen, sondern verkrieche mich lieber in meiner Wohnung!

Ich brauche Schutz, Geborgenheit und Zuneigung, um ein neues Leben beginnen zu können!

Woher soll ich die Kraft nehmen, um ein neues Leben zu beginnen? Woher soll ich die Energie nehmen? Ich weiß es nicht!

Wird mich ein Engel begleiten? Wird er mich beschützen können, vor all dem, was auf mich zukommt?

Ich vertraue niemanden. Zu groß ist mein Mißtrauen. Wie soll ich da ein neues Leben beginnen? Kein Vertrauen zu anderen Menschen!

Wird mir ein Licht meinen Weg zeigen?

Ich weiß nicht, ob ich zur Kriegerin auserkoren bin!

Oder wird doch alles so sein Ende nehmen???

      

Ich fühle eine unbeschreibliche Angst in mir!!!

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!