SO: Das hier wird nun meine öffentliche Seite auf der ich alle Leute veröffentliche, dir mir weh tun, mich verletzen, mich beschimpfen, mich demütigen, versuchen mich fertigzumachen, mich zertrampeln, mich versuchen noch tiefer in den Abgrund zu treiben und dergleichen:

 

 

 

Mein sog. "Erzeuger"

Wer meine anderen Seiten gelesen hat, dem brauch ich wohl nicht zu erzählen warum. Für all seine Worte und Taten, die er mir angetan hat. Dafür, dass er mir dieses schreckliche Leben geschenkt hat. Dafür, dass er mich für das gemacht hat, was ich nun bin. Dafür, dass er mich und mein Leben ruiniert hat.

DU BIST EINE BESTIE IN MENSCHENGESTALT !!!

ICH HASSE UND VERACHTE DICH BIS ZU MEINEM LETZTEN ATEMZUG !!!

FAHR ZUR HÖLLE, DENN DORT IST DER PLATZ, WO DU HINGEHÖRST !!!

 

 

Meine sog. "Mutter"

Dafür, dass du mich nicht vor ihm beschützt hast. Dafür, dass du mir nie zugehört hast. Dafür, dass du nur Unverständnis für mich zeigst. Dafür, dass du mich nie gefragt hast, was passiert ist. Dafür, dass du alles unter einen Teppich gekehrt hast. Dafür, dass du mir nur deinen Rücken zugewandt hast. Dafür, dass du dich lieber besoffen hast, anstatt der Realität ins Auge zu blicken. Dafür, dass du noch immer mit ihm zusammen lebst. Dafür, dass du nie für mich da warst, wenn ich dich gebraucht hätte. Dafür, dass du in dem blöden Glauben steckst, dass er sich um 160 Grad geändert hat. Dafür, dass ich immer nur versucht habe, dich zu beschützen, was du nicht verdient hast. Dafür, dass du mir auch vor Gericht nicht geholfen hast. Dafür, dass du zu feige bist, um alles einzugestehen, was er auch dir antat und noch immer antut.

DAFÜR HASSE UND VERACHTE ICH DICH !!!

IN DIE HÖLLE SCHICKE ICH DICH NICHT. DU BIST SELBST EIN OPFER UND HAST ES AUCH NICHT VERDIENT IN DER HÖLLE ZU SCHMORREN !!!

 

 

Meine Ex-Freunde

Ich klage euch an, weil ihr meine Liebe und alles, was ich für euch getan habe, mit Füssen getreten habt. Ich hatte aufrichtige und wahre Liebe zu euch gespürt. Doch ihr habt mich nur verletzt und gedemütigt. Mich mit euren Füssen zertrampelt und zu Boden gestossen. Ihr wißt gar nicht, was wahre Liebe bedeutet!!!

IHR EKELT MICH AN UND ICH HASSE EUCH !!!

FAHRT ZUR HÖLLE !!!

 

 

Leute aus dem U-Boot

Ich klage euch an, für das, was ihr mir im Boot angetan habt, als ich noch dort verkehrt habe. Ihr habt behauptet, ich ziehe immer nur eine Show ab und bluffe nur. Doch ihr hattet überhaupt keine Ahnung, was in mir vorging und vorgeht, was in meinem Leben alles passiert ist. Ich klage euch an, dass ihr mich angegriffen und fertiggemacht habt mit eurem Unwissen und Unverständnis!!!

ICH BIN FROH DORT NICHT MEHR ZU VERKEHREN !!!

ICH VERURTEILE NICHT ALLE, DENN ES GAB AUCH EINIGE, DIE ES WIRKLICH EHRLICH MIT MIR MEINTEN, DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND MIT DENEN ICH AUCH HEUTE NOCH IN VERBINDUNG STEHE !!!

 

 

AUCH DIESE SEITE GEHÖRT EIGENTLICH ERWEITERT. DOCH MÖCHTE ICH MIR DIES NICHT MEHR ANTUN. DRUM SOLL SIE BESTEHEN BLEIBEN, SO WIE SIE IST !!!

 

  

               

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!