Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, falls ich selbst gegen ein Copyright verstosse, dann mailt mir bitte und ich werde dies sofort entfernen. Danke !

 

 

 

 

Ich begrüsse euch in meiner Welt!!!

Ich habe diese HP mit meinem Herzensblut, all meinen Gedanken und Gefühlen geschrieben!

Nun habe ich alle meine alten Seiten gelöscht. Sie hatten mich viel Arbeit und Kraft gekostet, doch sie gehören nicht mehr zu meinem Leben.

Werft einen Blick auf meine Seiten! Vielleicht findet ihr euch in ihnen wieder!!!

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß alle Zeilen und Gedichte meiner Feder unterliegen. Die Bilder wurden mir teilweise geschenkt und teilweise zur Verfügung gestellt bzw. habe ich manche von Seiten, von denen man sie sich gratis runterladen darf. Das unerlaubte Kopieren und Weiterverwenden von Bild- und Textmaterial ist strengstens untersagt und wird strafrechtlich verfolgt !!!

 

 

NARBEN

Mein Herz ist kalt wie Eis,

das von Liebe nichts weiß.

Es ist wie ein dunkler Stern in der Nacht.

Es wurde um sein Licht gebracht.

Die Zeit heilt angeblich alle Wunden,

doch Narben können niemals heilen.

Sie bleiben bei dir zurück

und erinnern an vergangenes Glück.

Doch auch die Narben werden immer wieder aufgerissen.

Diese dunkle Welt hat kein Gewissen.

Immer wieder und immer wieder,

streckt mich die Macht der Dunkelheit nieder.

Meine Narben erinnern an die Vergangenheit,

von all dem Schmerz und all dem Leid.

Ich möchte diese Narben ausradieren,

doch sie lassen mich immer nur dahin vegetieren.

Sie treiben mir immer wieder Tränen in die Augen,

verloren all die Hoffnung und der Glauben.

Die Narben erzählen von meinem Leben,

den Kampf und das Licht aufgegeben.

 

 

  

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!