Aufs Glück warten; das kann man nicht. Das Glück ist da oder nicht; es fragt sich nur, worin man es findet !

 

Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben, ein größeres noch ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns immer mehr die Unergründlichkeit seiner Natur nach ihrer göttlichen Seite hin offenbaren !

 

Man ist nie so unglücklich, wie man glaubt, und nie so glücklich, wie man gehofft hat !

 

Vergiß nicht - man benötigt nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen !

 

Das Glück des Erkennenden mehrt die Schönheit der Welt und macht alles, was da ist, sonniger !

 

Wenig Raum für das, was wir Glück heißen, bleibt zwischen der Bitterkeit der Enttäuschungen und der Schalheit der Erfüllungen !

 

Man ist glücklich oder unglücklich durch eine Menge von Dingen, die nicht ans Tageslicht kommen, über die man nicht spricht und nicht sprechen kann !

                    

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!