Endlich habe ich mehr Bilder für euch *smile*:

 

 

Ähm..........tja, ich bin eben noch ein bißchen verspielt

OK, ich gebs ja zu, ich schaukle gerne *smile*

 

Das ist Senta, mein Liebling........und gleich riesengroß auf dieser Seite *lach*! Leider sehe ich sie nicht mehr *snief*!!!

 

Ich werde aber auch meine alten Fotos hier stehen lassen, denn sie gehören schließlich auch zu meinem Leben dazu!!!

 

Nun sind endlich meine neuen Fotos da. Naja, sie sind nicht so besonders geworden *kicher*. Das kommt davon, wenn man sie selber mit Selbstauslöser macht *ggg*:

Dieses Bild hat mir Lacrima Serenitatis überarbeitet. Es ist wunderschön geworden und ich danke dir dafür. Genauso möchte ich im Licht erstrahlen, wenn ich hineintrete !!!

KOMM, NIMM MEINE HAND ! TRITT EIN IN DAS LICHT !!!

Auch dieses Bild hat mir Lacrima Serenitatis überarbeitet und zum Geburtstag mit einem Gedicht geschenkt. Es wird auch unter der Seite meiner Geschenke zu finden sein. Ich danke dir auch dafür. Diesmal habe ich aber ein klein wenig was daran auszusetzen *lächel*. Du hast mich ein bißchen zu viel geschminkt, obwohl mir ja die Dunkelheit entspricht, mir und meinem Leben !!!

  

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!