WALTRAUD

Du hast mir bewiesen, was eine ehrliche und wahre Freundin ist. Auch nach meinem Ausstieg aus dem Boot warst du für mich da. Du hast immer an mich gedacht und mir auch immer wieder geschrieben, wenn du konntest. Nun gehst du leider selbst durch die Hölle. Ich kann es nur allzugut nachvollziehen, wie es dir geht, nach dem, was du mir geschrieben hast. Ich hoffe, dass sich alles zu deinem Besten wenden wird und ich auch bald von dir wieder ein Lebenszeichen bekomme. Meine Gedanken sind bei dir. Einen Platz in meinem Herzen hast du schon lange. Ich hab dich ganz schrecklich lieb !!!

Nun folgen ein paar Bilder von meiner Soulsister:

Das ist ein Foto aus deiner Pink-Zeit. Wie wurdest du genannt? Pinky? Ich weiss es jetzt nicht. Du warst ja zu der Zeit auch im Boot mit dem Nick CrazyPink.

1999

Auf diesem Bild siehst du richtig gut und vor allem gesund aus.

Tja, so siehst du jetzt aus. Man sieht, dass du aus deiner Pink-Zeit schon lange heraus bist und was deine Krankheit aus dir gemacht hat.

Es ist kaum zu glauben, dass all diese Bilder von dir sind, so unterschiedlich sind sie.

Nun mal zum Namen meiner Soulsister:

TANJA

Auch du hast mir bewiesen, was ehrliche und wahre Freundschaft ist. Du hast ebensfalls schwer zu kämpfen in deinem Leben und mit deinem Leben. Unsere Schicksale, unsere Leben sind gleich, drum finden wir uns auch immer wieder, weil wir seelenverwandt sind. Wie oft warst du schon in Psychiatrien? Ich glaube, du schlägst mich da um Einiges. Doch auch dir konnte bisher keiner helfen. Im Gegenteil, es ist wie bei mir, statt besser, wird es immer schlechter. Vielleicht wird ja mal etwas aus unserem Traum und ich kann dich wirklich mal in Deutschland besuchen kommen. Dann können wir uns endlich mal so richtig im Arm halten, uns ausheulen und miteinander quatschen. Meine Gedanken sind auch immer bei dir. In meinem Herzen bist du schon lange. Ich hab dich ganz toll lieb !!!

zwei Gedanken = eine Seele

 

 

 

 

Die ist für euch, meine Lieben:

 

 

 

FREUNDSCHAFT

Freundschaft ist ein großes Wort;

wie kann man das erklären?

Ein Gefühl, so wunderbar,

durch niemand zu zerstören. 

Mit F am Anfang steht für mich

das Füreinander streben.

Das R heißt jederzeit Respekt

dem anderen zu geben.

Und E - das steht für Ehrlichkeit;

hat einen großen Wert.

Soll U - wie unbedingt bestehen,

weil es den Menschen ehrt.

Fast mittendrin im großen Wort

hat man das N geschrieben.

Es sollte immer dafür stehn,

sich niemals zu belügen.

Ein D - so gross die Dankbarkeit

muss eine Rolle spielen.

Auch S - wie Schutz und Sicherheit

soll ein jeder fühlen.

Das C - das heißt charakterstark;

ist´s auch nicht immer leicht.

Ist man mit H - wie Herz dabei,

dann hat man was erreicht.

Das A - das fast am Ende steht

will ich für Achtung setzen.

Und F - wie fair und recht zu sein,

den anderen zu schützen.

T - wie Treue nun am Schluß

und das Gefühl auch geben:

heißt Freundschaft, Glück und Zuversicht

für ein ganzes Leben.  

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!