12.03.2003: So, nun habe ich das GB für anonyme Schreiber wieder weggeben, da es scheinbar doch keinen Anklang findet und ich habe nicht vor mich auf meiner eigenen HP nun selbst ganz lächerlich zu machen.

Falls es für jemanden doch von Bedeutung ist, sich bei mir seinen/ihren Frust abzulassen, dann lasst es mich doch bitte wissen und ich gebe das GB wieder rauf. Ansonsten steht ja noch das normale GB zur Verfügung. Ein Forum zum Diskutieren kann ich euch leider nicht bieten.

Und nochmals für alle, die scheinbar nicht lesen können: Ich habe einige Seiten vor längerer Zeit wieder umgestaltet. Und seid doch so nett und lest auch das, was ich schreibe, bevor ihr über mich gleich wieder wie wilde Bestien herfällt.

Die Tagebuch-Seite habe ich nun verschlüsselt, wie sicher Einige schon bemerkt haben. So kann ich die Seite nun auch weiterführen ohne dass sich gleich wieder irgendjemand angegriffen fühlen muß.

Ich habe zwar noch einige Seiten in Angriff zu nehmen, doch fehlt mir leider im Moment die Zeit dazu.

Und wenn ihr fragen habt zu irgendwelchen Seiten, warum nun das wieder weg ist usw. usf., dann scheut euch nicht mir eine Mail zu schreiben. ICH BEISSE NICHT !!!

DANKE !!!

14.03.2003: Es ist wieder mal Mitternacht. Ich habe nun doch Zeit gefunden an einigen Seiten wieder zu arbeiten. Ich wollte auf meiner HP immer meine Freunde anführen, doch was hat dies für einen Sinn, wenn sich diese dann doch wieder nicht als Freunde entpuppen. Ich habe keine Lust mehr andauernd div. Seiten verändern zu müssen.

Deshalb habe ich auch beschlossen meine HP nun anders weiterzuführen. Sie soll nicht mehr allzu persönlich sein. Die Geschenke-Seite habe ich gelassen, da sind auch Gedichte und Zeilen von Personen drauf zu denen ich keinen Kontakt mehr habe. Ich finde sie aber wunderschön und lasse diese Seite deshalb auch stehen. Das wärs auch schon wieder zu den Neuigkeiten.

07.07.2003: Nach sehr langer Zeit bin ich nun wieder mal on. Leider liegt nun meine HP schon lange auf Eis, da ich keine Zeit mehr habe. Ich habe mich nun von der Cyberwelt zurückgezogen, da das reale Leben im Moment für mich mehr von Bedeutung ist. Ich würde natürlich gerne einiges auf der HP ändern, aber leider fehlt mir wirklich die Zeit dazu. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass nicht mehr alles hier am Laufenden ist, vor allem auch was die Linkliste betrifft. ICH DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS !!! 

24.01.2009: Püh, viele Jahre sind nun vergangen, wo meine HP auf Eis lag. Es ging mir körperlich sehr lang nicht gut und hatte keine Zeit mehr, meine HP am Laufenden zu halten. Ich hatte dennoch des Öfteren einen Blick auf meine HP geworfen und jetzt festgestellt, dass vieles nicht mehr ganz okay ist. Tja, auch Beepworld verändert sich und mit dem Server auch die Einstellungen auf den Seiten. Die Seiten hab ich nun wieder so geändert wie sie mal waren. Ich habe mich auch den Links angenommen, wo ja leider viele nicht mehr funktionierten. Es ist schade, dass mit der Zeit so viele tolle Seiten aus dem Netz verschwunden sind, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe eine paar neue Links eingesetzt und hoffe, dass euch die Seiten gefallen. Ich muss gestehen, es macht mir auch wieder Spaß wieder an meiner HP ein bißchen herzufummeln. Wichtig ist mir nur, dass hier nun wieder alles funktioniert. Ob ich wieder an der HP was machen oder verändern werde, das weiß ich nocht nicht.

28.01.2009: So, nun hab ich doch wieder was an der HP gemacht. Ich habe nun neue 2 Seiten. Eine Seite mit Bildern von Luis Royo und eine Seite mit Bildern von Dorian Cleavenger. Wobei ich für die Cleavenger-Seite noch mehr Bilder hochgelanden habe. Mal sehen, wann ich diese noch auf die Seite gebe. Es ist schon ermüdend die vielen Bilder hochzuladen und dann auf die Seite zu geben. Nun ja, aber ich muss ja nicht alles auf einmal machen *zwinker*. Ich hoffe euch gefallen die neuen Seiten.

19.03.2009: Nun war ich auch endlich wieder hier tätig. Ich hab für meine 2. HP neue Banner erstellt und einen davon auf meine Links gegeben. Eine neue Seite ist auch wieder entstanden "Gefallener Engel". Mal sehen wo ich in nächster Zeit mehr unterwegs bin, hier auf dieser HP oder auf der anderen HP *gg*.

05.04.2009: Püh, nun war ich wieder eine Weile hier unterwegs und hab eine Seite mit Glitzerbildern und Bildern mit besonderen Effekten gemacht. Mit der Zeit hat sich da bei mir doch vieles zusammengesammelt. Ich hab ja auch einige Glitzerbilder auf meiner 2. HP draufgetan, nur hab ich da nicht soviel Speicherplatz wie hier. Obwohl ich ja sagen muss, dass hier nun mein Speicherplatz auch schon ziemlich "geschrumpft" ist, aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner neuen Seite :-)

28.07.2009: Boah, war ich ewig nimma hier. Hab heute zufällig auf meine HP geguckt und gesehen, dass ich einige Besucher hatte, die sich in meinem GB verewigt haben. Habe sie gegenbesucht und dachte mir, dass ich endlich mal die Seite mit den Bildern von Dorian Cleavanger fertigmachen sollte. Ich hatte ja noch viel mehr Bilder hochgeladen, aber diese noch nicht auf die Seite getan. Das ist nun vollbracht. Die Seite "Dorian Cleavenger" endlich fertig. Hm, werd mal überlegen was ich ev. hier bzw. auf meiner anderen HP noch machen kann.

12.05.2012: Nun war ich wirklich schon ewig nicht mehr auf dieser Homepage. Der Grund war ja auch, dass diese HP so bleiben soll wie sie ist. Ich wollte nichts mehr drum rumändern. Da ich aber noch soviel Speicherplatz und auch Seiten zum Gestalten zur Verfügung habe, habe ich beschlossen, dass ich hier demnächst wieder weitermache.

 

 

 

 


 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!